Suche
  • Roland Reiter

Würflacher WellnessWelt: Auch die Kosmetik-Lounge schließt ihre Pforten

Nach Heilmasseur Dieter Huber räumt nun auch Sabine Tratter das Feld.


Nur ein Jahr nach der Schließung des Freibades dürfte das Konzept, weitere Betriebe aus den Bereichen Gesundheit und Beauty in der Würflacher Wellnesswelt anzusiedeln (siehe Seite 3 der Gemeindemitteilung vom November 2018), endgültig gescheitert sein. Von einem Umbau der durch die Badschließung frei werdenden Räume und der Ansiedlung weiterer Betriebe ist weder etwas zu hören noch etwas zu sehen, ganz im Gegenteil:

Nach mehr als 22 Jahren verabschiedete sich Mitte September Heilmasseur und ÖVP-Gemeinderat Dieter Huber aus der Wellnesswelt und bietet seine Dienste nun an seiner Wohnadresse an. Wie die Niederösterreichischen Nachrichten (NÖN) in der letzten Ausgabe berichteten, sucht die Gemeinde nun einen Nachfolger für den Standort Wellness-Welt.

Einen Nachfolger? Nein, eigentlich darf sich die Gemeinde gleich auf die Suche nach einem weiteren Interessenten begeben, denn auch die Kosmetik-Lounge von Frau Sabine Tratter schließt ihre Pforten. Der Abverkauf findet, wie ein Zettel auf der Eingangstür zum Geschäft verrät, bereits heute Montag zwischen 16 und 19 Uhr statt.

Ob sich rasch Nachfolger für die beiden Geschäftslokale finden werden ist allerdings mehr als fraglich. Insiderberichten zufolge ist auch die Zahl der Saunabesucher rückläufig, daran konnte auch der von der Gemeinde im letzten Sommer um einige tausend Euro angemietete und vielgepriesene Schneeraum samt schneebedeckter Plastiktanne nichts ändern…

328 Ansichten

Gemeinsam für Würflach | Neunkirchner Straße 87 | 2732 Würflach | E-Mail: gemeinsam@wuerflach.info | Tel.: 0650/8888468 | ZVRZahl: 1841687118

  • Facebook

©2020 by Gemeinsam für Würflach